Dienstag, 6. Januar 2009

And here is the star of the Pirat Island ,the singing Amy Van de Finehouse....please turn your musicboxes loud, she has such a fine voice... ---
und hier is der Star der pirateninsel, die singende Amy Van de Finehouse...bitte dreht eure Lautsprecherboxen auf, sie hat ein so dünnes Stimmchen...

-With special thanks to my friend Lotti from Hamburg who created that video for me !-
-Mit spezielem Dank an meine Freundin Lotti aus Hamburg die das Video für mich geschaffen hat !-

3 Kommentare:

  1. Womöglich wird die Amy entdeckt und stürmt die Charts. Heutzutage ist alles möglich. Ich sage nur "Schäferlied".

    Fühl dich umärmelt von dein Lotti :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti das ist doch klar,
    Amy ist der neue Superstar :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie cool ist das denn!?!?!!!!
    Ich habs mir gerade drei mal anhören und sehen müssen,wirklich gut gemacht!!!
    Was es alles gibt!

    Die Piraten sind SUPER!
    Wie alle deine tollen Puppen!!!
    Einen schönen tanz in den Mai,wünscht dir und deiner Familie,
    Miriam

    AntwortenLöschen